schenken

Kein Mensch ist so arm, daß er nicht irgend etwas zum Verschenken hätte; ebensogut könnte ein Bergbach sagen, er hätte dem Meer nichts zu geben, weil er so klein ist. Gib was du kannst. Für irgend jemanden ist es viel mehr wert, als du je zu hoffen wagst. (Henry Wadsworth Longfellow)

unsere Philosophie des Schenkens….

sich selbst etwas schenken, anderen schenken, Aufmerksamkeit schenken, Kleinigkeiten schenken, Liebe schenken, Mitgefühl schenken.

den Moment beschenken, sich selbst etwas gönnen, anderen gönnen können.

Was nimmst du mit, wenn du gehst?

der Natur etwas schenken.

das Leben als Geschenk.

Vertrauen schenken – Selbstbedienung im Upcycling Kiosk.

Alle Produkte, die angeboten werden sind hauptbestandlich aus recycelten Materialien. Einige Komponenten bedürfen der Frische, z.B. Blumen, o.ä.

Alle Dinge, die ihr im Kaufladen finden könnt, werden von Hand hergestellt. Somit ist klar, keines gleicht hundertprozentig dem anderen. So wie wir im Kern irgendwie alle gleich sind und doch sehr verschieden in die Welt treten, so verhält es sich auch mit den Unikaten, die euch angeboten werden.

50% der Einkünfte gehen an die Kunstschaffenden, 50% der Einkünfte an den Verein.

*************** zu finden auf dem Dorfplatz in Neunkirchen vor der Hausnr. 13 *******************